Probleme bei den Cams?

Lösungsvorschläge:

  1. Bei Zugriff über PC, Mac oder Linux Computer ist es am besten, den Flash-Plugin zu installieren. So bekommst Du die maximale Darstellungsqualität
  2. Leere den Browsercache, schließe alle Tabs, beende alle Browser-Instanzen und öffne den Browser erneut.
  3. JavasScript darf in Deinem Broser nicht unterdrückt werden
  4. Bitte schalte die Werbeblocker aus, um sicherzustellen, dass diese nicht fälschlicherweise Inhalte blocken.
  5. Sollte ein Popupblocker installiert sein, muss dieser so konfiguriert sein, dass er Popupfenster, welche durch ein Anklicken aufspringen, zulässt.

Sollten die Probleme nach diesen Schritten noch nicht gelöst sein, kannst Du das Support Formular benützen, um uns zu verständigen. Wir werden umgehend mit Dir in Kontakt treten. Gerne kannst Du auch über die u. a. Supporthotline telefonisch kontakt aufnehmen.

Supporthotline:

Österreich +43 699 1595 4444
Deutschland +43 699 1595 4444
Schweiz +43 699 1595 4444

Wenn Du Sender(in) werden willst, hier gelangst Du zum Anmeldeformular!